paedophilie.com

ein Projekt von Björn Scholz

Bitte beantworte diese Fragen Ehrlich. Vielleicht hilft es Dir?

Hand aufs Herz, sei bitte einfach Ehrlich zu Dir, wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du eine Anlaustelle kontaktieren. Das wäre toll!

Bevorzugst Du die Gegenwart von Kindern?

Schaust Du Dir gerne das Kinderprogramm im Fernsehen an?

Hast Du das Gefühl, dass Kinder auf Dich zugehen?

Betrachtest Du gerne Kinder am Spielplatz oder im Freibad?

Verbringst Du gernde Deine Freizeit in Gesellschaft von Kindern oder Jugendlichen?

Glauben Du auch, dass Kinder liebreizender sind, unschuldig und unverdorben?

Passt Du gerne auf die Kinder Deiner Freunde oder Ihrer Nachbarn auf?

Fühlst Du Dich von Kindern sexuell angezogen?

Betrachten Du gerne nackte Kinder unter der Dusche oder in der Badewanne?

Hast Du den Wunsch Kinder auf ihrer nackten Haut zu berühren?

Die Möglichkeit einer „Pädophilen Präferenzstörung“ liegt nahe wenn mehr als 50% der Fragen mit JA beantwortet wurden. Es wäre gut diese Neigungen mit einem Therapeuten zu besprechen.

Ich habe im Internet rechecheriert und Anlaufstellen gefunden. Vielleicht magst Du diese mal ansehen? Es gibt viele Angebote. Vielleicht findest auch herraus was alles vor deinem 16 Lebensjahr passiert ist bei Dir. Vielleicht hast Du Gewalt oder Missbrauch erlebt und hast deswegen diese Neigung entwickelt? Es geht auch nicht darum Deine Impulse zu Kontrollieren sondern diese zu Verstehen. Dabei kann Dir ein Traumathearpeut/in ggf. helfen. Als erstes musst Du verstehen, das Du eine Neigung hast und diese eine Ursache hat. Meistens ist diese durch ein Trauma entstanden. Vielleicht sogar eines bei Deiner Geburt?

Hier sind einige Anlaufstellen, die Dir helfen können:

Bundesweite kostenfreie Hotline, bevor etwas passiert: 0800 70 222 40

Bei Suizdigedanken: 0800 1110111

Auf die folgenden Weblinks und deren Inhalte habe ich keinerlei Einfluss:

Kein Täter werden - Deutschland

Troupled Desire - Selbsthilfe

>Kein Täter werden - Österreich

Bevor etwas passiert - Deutschland

Nicht Täter werden - Österreich

Kein Täter werden - Schleswig Holstein

Beauftragter Missbrauch - Deutschland

Du träumst von ihnen - Für Jugendliche

Sexual Therapeuten/Innen in Deutschland

Schicksal und Herausforderung - Deutschland

Telefonseelsorge - Deutschland

Behandlungsinitiative Opferschutz (BIOS-BW) e.V